Donnerstag, 4. Mai 2017

Punkt-MAlotty


Also, ich sage es mal in aller Deutlichkeit: Mit diesem Frühling bin ich bisher nur mäßig zufrieden. Zwar gab es in der zweiten Märzhälfte ein paar wunderbar warme Tage, wodurch die Landschaft ringsum angenehm früh mit frischem Blattgrün geschmückt wurde, aber seither ...? Das Wetter ...?
Gut, schön grün ist es immer noch ringsum, ABER. Heizen im Mai?
Nähtechnisch habe ich mir jedenfalls eine neue Shirt-Pulli-Kombi gemacht und selbst die trage ich noch mit einer Jacke drüber.


Schnittmuster MAlotty/Ki-ba-doo.
Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Der Pulli mit den Punkten ist der Hammer!
    Und ja, es ist viel zu kalt brrrr! Und ein bisserl mehr Sonne könnte ich auch schon vertragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das ganze Outfit!
    Volltreffer!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so durch und durch dein Styling. Find ich total fesch!

    AntwortenLöschen
  4. Aber DIE ist wunderschön! Ich glaube, du solltest vom Schwarz und den intensiven Farben wegkommen. Du siehst so irgendwie - trotz der vielen Arbeit - ausgeruhter aus.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen