Donnerstag, 1. Dezember 2016

Jeans-Jersey-Quadrate-Rainbow-Loop


Gestern Abend hab ich spontan eine Idee für einen neuen Loop umgesetzt: Quadrate aus Jeans-Jersey mit Regenbogen dazwischen. Getragen sieht man vom Regenbogen dann allerdings nicht mehr ganz so viel wie beim aufgelegten Loop. ;-)


Verlinkt bei RUMS.

Wenn ihr Lust auf einen Loop von mir habt, könntet ihr einen Blick auf meine aktuell laufende Crowdfunding-Kampagne https://wemakeit.com/projects/kitzkatz-fuer-swisscross werfen. Dort könnt ihr syrische Flüchtlingsfamilien in der Türkei mit Holzöfen unterstützen und für euren Finanzierungsbeitrag etwas von mir Genähtes aussuchen - eine echte Win-Win-Situation also. Ich habe eben zwei neue Loops zu den Belohnungen hinzugefügt und werde Anfang kommender Woche, wenn mein Weihnachtsmarkt vorbei ist, noch weitere Loops ergänzen.


Kommentare:

  1. Schade, dass der Effekt etwas verpufft! Habe heute auch einen Loop fürs Schwesterherz genäht und verschenkt. Allerdings viiiel simpler "gestrickt".
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig kuschelig aus .. und auch wenn vom regenbogen nicht mehr viel zu sehen ist ... du weisst, dass er dennoch da ist! GLG Marina

    AntwortenLöschen